AfD wirkt! Sanierung der Schultoiletten im Landkreis

Beim vorletzten Kreistag wurde unser Antrag weiter in den Bauauschuss und Schulträgerausschuss gereicht!

Das sahen wir als ersten Erfolg, da er nicht abgelehnt wurde. Am Montag den 16.11.2020 im Bauauschuss kein Wort zu unserem Antrag, dies wunderte mich sehr, dachte aber ok die Mühlen der Verwaltung waren noch nie die schnellsten.

Am Mittwoch den 18. November 2020 beim lesen der PZ fiel ich aus allen Wolken. Eine fette Überschrift „LANDKREIS STEIGT IN SANIERUNG VON SCHULTOILETTEN EIN“  Beim lesen des Artikels wunderte mich gar nichts mehr, kein Wort von unserem Antrag und spontan dachte ich „Clevere Strategie“.

Wiedermal wurden wir totgeschwiegen und mir wurde spontan klar warum wir von unserem Antrag nichts mehr gehört hatten.

Nun könnte ich mich zurücklehnen und denken, „ Ziel erreicht“  oder „ AfD wirkt“ aber nichts desgleichen, mir wurde bewusst wie man mit einfachen Mitteln, mit Hilfe der Presse die Arbeit unserer Fraktion ins Leere laufen lässt.

Diese Erfahrung wird mich in Zukunft noch mehr anspornen und motivieren, unsere Fraktionsarbeit weiter zu verbessern. Wir sind eine Erfahrung reicher und werden jetzt erst recht unsere Finger in alle Wunden legen!

AfD im Kreistag Südwestpfalz

Lutz Wendel
Fraktionsvorsitzender